Ich brauche unbediengt einen vollautomatischen Kartoffelschäler, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Norina1603  03.05.2024, 13:35

Für wie viel Zentner/Tonnen Kartoffeln?

3 Antworten

Keinen. Ich schäle noch selbst. Aber für Menschen mit zum Beispiel Arthrose gibt es derlei Hilfsmittel. Einfach mal die Kundenbewertungen lesen und vergleichen.

Thermomix mit passendem Zubehör 😉 Da gibt es auch einen Kartoffelschäler. Für ganz viel Geld 😝 Ne, im Ernst, vollautomatische für kleines Geld musst du glaube ich lange suchen, wenn du keine industriellen Mengen produzierst.

nicht ganz, das heißt, du hast nur noch keine andere leichtere Methode gefunden