howrse pegasuskonto zuchten

2 Antworten

Sie landen nach Ablauf in "Ohne Zucht" und Du musst sie mühsam Pferd für Pferd verschieben ... die hübschen Kästchen beim Pferd zum anhaken in der Zucht sind dann nämlich auch weg.

Aber - wenn Du den PA wieder aktivierst, sollen alle Zuchten wieder da sein (nur die Pferde musst Du wieder reinsortieren).

Ob das stimmt, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, da es bei mir noch nicht abgelaufen ist und wohl auch nicht wird.

Nein, man behält die Zuchten nicht und die Pferde landen alle wieder in ihren alten Zuchten.

Otter007
Fragesteller

och menno ...