Was sind AP-Sammler in howrse?

4 Antworten

AP-Sammler sind Pferde, welche halt ausschließlich fürs Alterrungspunkte sammeln da sind. Sie sind meistens nicht grade gut und werden so gut wie garnicht trainiert. Um Geld zu sparen, werden sie nichtmal in ein RZ gestellt und werden meist nur gefüttert und so... Die Moral singt zwar, aber das ist ja egal, da man die AP-Sammler für nichts braucht.

Jjaaja, ich kann nicht erklären xD

Wenn du noch mehr Fragen hast oderso frag am besten im GamePlay Forum im Spiel. Da sind immer viele Leute die dir das gerne erklären ;)

loko343
Fragesteller

danke für deine antwort , aber wie sammeln die denn dann alterspunkte ? oder wie bekommt man denn alterspunkte mit den pferden ? ich bin noch nciht so lange dort , deswegen die fragen =)

MissesX  10.12.2010, 18:17
@loko343

Wenn du Aktionen durchführst, findest du manchmal welche! Oder über Nacht! ^^

LG MissesX :) ;)

HapsHaps  10.12.2010, 18:18
@loko343

Manchmal finden die Pferde beim Aufwachen oderso einfach so Alterungspunkte! Manchmal beim Essen, Manchmal auf der Wiese... oder oder oder xD

AP Sammler sind Pferde die Du nur hast damit sie alterungspunkte  finden . Sie werden nur gestriegelt und schlafengelegt also nur was man machen muss und finden dann beim automatischem Altern über nacht oft alterungspunkte .

Irgendwann haben sie natürlich keine Gesundheit mehr und sterben . Ich habe auch ein Paar "AP Sammler " aber ich füttere die und tränke.

Ich heisse auf howrse fjordipower und hoffe ich konnte helfen.

LG ponylein3

AP-Sammler,oder Alterspunktesmmler,sind Pferde die du nur zum "Spaß" bei dir hast,wiel sie dir Geld für die RS einbringen usw. Wenn du sie Box/Weide/Training/Schlafen etc. schickst finden die manchmal Alterspunkte,desshalb der Name

Apler (auch als Alterungspunktesammler bekannt) sind nur dafür da um AP zu sammeln. Sie sammeln genause viele AP wie andere Pferde. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten