Howrse APler versorgen?

2 Antworten

Die Tab-Methode ist definitiv die schnellste Methode - am PC.

Was das Einstallen betrifft - es gab mal eine Aktion, da konnte man Ausrüstungsgegenstände bekommen und diese auf einem normalen Pferd anwenden. Wurde das letzte Teil angebracht, wurde das Pferd unverkäuflich, es wurde ein legendäres Pferd daraus und aus einem entstand Bukephalos (es gab mehrere).

Buke ist beim VIP für das Einstallen zuständig. Hat man ihn, kann man viele Pferde auf einmal einstallen. Funktioniert aber nur mit dem Besitzer - über Co geht das nicht.

Leider ist er seitdem noch nicht wieder erhältlich gewesen.

Die Tab Methode ist im Grunde die schnellste da gibts nichts anderes außer die illegalen Wege. Wie du die Tabmethode richtig anwendest entscheidet aber auch darüber wie schnell du bist. Und Handy Version sollten eigentlich nur für das nötigste sein. Wenn du richtig Aplern willst dann ist es nicht dafür geeignet.

Und zum einstallen, nein du musst sie leider alle einzeln einstallen. Da muss jeder durch und man kann es auch nicht umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Akarianako
Fragesteller

Hmm ok..da muss man sich eben durchkämpfen, jedenfalls vielen Dank^^