Hilfe, Neff Backofen funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vermutung:

Er hat eine Gardauer (zweite Taste) und ein Garzeitende (dritte Taste) eingestellt und somit den Backofen in den Automatikbetrieb geschaltet. Diese Funktionen sind dafür da, um einzustellen, dass der Backofen z.B. 2h backen soll und um 18 Uhr fertig sein soll. Er geht dann um 16 Uhr und um 18 Uhr wieder aus. Temperatur und Backprogramm kann man dann alles voreinstellen... An sonsten hilft wie immer die Anleitung, damit man seinen Backofen kennen und verstehen lernt, wie er zu bedienen ist und was die Funktionen können...

RareDevil  10.05.2024, 07:44

Btw sollte man dem Neffen beibringen, dass das KEIN Spielzeug ist. Durch "spielen" an Knöpfen sollen schon Wohnungen ausgebrannt sein. Könnte ja auch sein, dass er mal eine Herdplatte anmacht, auf der was steht...