HILFE. Microsoft Konto unseriös?(Screenshot!)?

So sieht es aus wenn mein Konto gesperrt wurde

 - (Microsoft, Xbox, Microsoft Games)

3 Antworten

Irren ist menschlich... Bei Microsoft tippen auch Menschen die (meisten) Texte.

Alles gut, das passiert jedem mal, egal ob Hobby-Website oder Millarden-Unternehmen.

Klever0
Fragesteller

Bist du dir da ziemlich sicher?

Microsoft ist seriös, ich an deiner Stelle solltest nicht zu viele neue Kontos machen, die werden natürlich gesperrt wegen bots Kontos, Microsoft schützt sich selber damit, mache dir ein Konto und nutze den nur und nicht immer ein neuen, dann geht bald gar nichts mehr. Dann hilft nur noch der Support um dein Konto wieder freizuschalten. Bin Jahre langer Xbox Spieler bei Microsoft, die Kontos die man kaum nutzt werden gesperrt. Nutze einen hast das Problem nicht, schreibe deine Anmeldedaten ihrgendwo auf wenn du es nicht merken kannst. Telefonnummer musst du angeben für ein Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorgen musst Du Dir da erst ab 5 Fehlern in einem einzigen Satz machen. 😉

Alles andere fällt unter Flüchtigkeitsfehler und ist ganz normal. Sogar unsere nette Bundesregierung hat hin und wieder auf ihrer Webseite ein paar Rechtschreibfehler im Angebot. Und solange keiner darauf hinweist bleiben die auch da. 🙃

warehouse14

Klever0
Fragesteller

ah ok😂