Microsoft Konto gesperrt, was nun?

2 Antworten

Ich habe immer noch das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung !!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

meins wurde auch gesperrt wegen irgendwas. das ist nicht weiter dramatisch, ich kürz das mal hier ab

Entsperren Ihres Kontos

Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie einen Sicherheitscode eingeben, den Sie SMS von Microsoft erhalten. Die Telefonnummer, die Sie zum Empfang dieser SMS verwenden, muss nicht mit Ihrem Konto verknüpft sein. Es muss nicht auch Ihre eigene Telefonnummer sein. Wenn Ihr Telefon keine SMS empfangen kann, bitten Sie einem Freund oder ein Familienmitglied um deren Telefon. Diese Telefonnummer wird von Microsoft nicht gespeichert.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Konto zu entsperren:

  1. Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com, und melden Sie sich bei Ihrem gesperrten Konto an.
  2. Geben Sie eine Telefonnummer ein, an die per SMS ein Sicherheitscode gesendet werden soll. Es kann die Nummer eines beliebigen Telefons sein, das SMS empfangen kann.
  3. Nachdem Sie die SMS empfangen haben, geben Sie den Sicherheitscode auf der Webseite ein.
  4. Ändern Sie Ihr Kennwort, um die Entsperrung abzuschließen. Verwenden Sie die Tipps in Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto zum Erstellen eines sicheren Kennworts.

gruss

Harry

userrr26317
Fragesteller

Habe es genauso wie Sie hier sagen wieder entsperrt, also alles gut oder?

heizfeld  22.04.2020, 20:26
@userrr26317

Klar, Ist alles wieder gut, keine Probleme mehr

Ich hatte mir auch erst sorgen gemacht, dachte ich wäre jetzt kriminell eingestuft oder sowas. und dann so ein pipifax

userrr26317
Fragesteller
@heizfeld

schauen sie bitte mal meine neue Frage an, da geht es auch mit um das Thema und ist auch sehr wichtig, beim Entsperren musste ich am Ende garkein neues Passwort erstellen, ist trotzdem alles gut?

userrr26317
Fragesteller

Könnten sie bitte meine neue Frage ansehen

Kompressor1983  23.11.2020, 14:49

Bei mir kommt aber die anfangsseite und da kommt nur anmelden oder neues Konto erstellen. Wenn ich oben Nummer eingebe heisst es sie ist nicht vergeben.