Microsoft Konto gesperrt, Hilfe?

2 Antworten

Hey

Wie habt ihr denn die Nummer eingegeben?
Durch den Ländercode (+49) fällt die erste Ziffer deiner Telefonnummer weg.

also als bsp. Statt 0151 musst du 151 angeben.
Denn die "Eingabemaske" sucht dann im System nach +49151 was 0151 entspricht.

Wenn du da also deine Telefonnummer mit 0 angefangen hast, kann das nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Vielleicht mal alle Fenster schließen und nochmal probieren? Womöglich hast du es auch zu oft versucht und musst mal abwarten.