High Waist Hosen für welche Figur?

3 Antworten

Probiere es einfach mal aus? Vielleicht steht es dir perfekt! Ausserdem kenne ich viele fluffigere Frauen die trotzdem extrem gut in High Waist aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem mit meinen Oberschenkeln auch und diese High-Waist-Hosen machen richtig schlank, auch die Beine. Die sehen mit der Hose richtig dünn aus, auch wenn das anziehen etwas schwer fällt. Ich kaufe die immer von H&M in Gr. 34 aber wenn man sie erstmal anhat, sieht alles angenehm aus :D

Shelyin
Fragesteller

Hahaha, alles klar! :D Das macht mir gerade richtig gute Laune :')

Highwaist ist bei fast jeder Figur immer gut,

nur bei wirklich kugelrunden dicken Menschen sieht es doof aus (Obelix).

Von dünn über normal bis curvy sieht es ansonsten immer toll aus.