Meinung zu High-Waist Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde sie sehen gut aus 32%
Ich bin männlich und finde sie sehen gut aus 20%
Ich bin männlich und finde sie sehen schlecht aus 18%
Ich bin weiblich und finde sie sehen schlecht aus 16%
Ich bin weiblich und finde sie sehen neutral aus 11%
Ich bin männlich und finde sie sehen neutral aus 2%

14 Antworten

Ich bin männlich und finde sie sehen schlecht aus

ich kenne das noch das vor ein paar Jahren das nur die Omas getragen haben um ihre Figur zu kaschieren und mit dem Bild im Kopf kann ich das bei jungen Frauen nicht schön finden

Ich bin weiblich und finde sie sehen gut aus

Nicht für jeden Figurtyp geeignet, ich finde sie aber al bequemsten was den Tragekomfort angeht. Low-Waist oder selbst Regular Waist stören mich, drücken beim sitzen und sitzen selbst mit Gürtel besonders beim Arbeiten einfach super ungünstig.

Ich bin weiblich und finde sie sehen gut aus

Ziehe sie gern auf der Arbeit an. Sieht eh keiner, da ich meine Arbeitsjacke drüber habe. Die Nieren bleiben schön warm und es rutscht nix raus aus der Hose.

Sind also sehr praktisch.

Ich bin männlich und finde sie sehen neutral aus

Bei schlanken Frauen können sie gut aussehen, wenn sie mit den richtigen Oberteilen und Schuhen kombiniert werden. Bei fülligeren Frauen sehen solche Hosen nicht gut aus. Bei Männern finde ich sie hässlich, das ist meine Meinung aber es sollte jeder selber entscheiden worin er sich wohl fühlt.

Ich bin weiblich und finde sie sehen schlecht aus

Der einzige dem high waist Hosen stehen ist Obelix!