An Jungs: Wie findet ihr High waist Hosen bei Girls?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hot 54%
Not 35%
Anderes 11%

5 Antworten

Hot

Ich finde sie vorteilhaft, es schaut beim Bücken nix heraus und die Taille wird toll betont.

Hot

Ja, sehr schön, außer die auf Bild 2, die sieht einfach nur traurig aus.

Hot

Hotpans und Skinnyjeans sind nicht so meins, Nr2 sieht aber richtig gut aus.
Ich denke trotzdem, dass sich alle drei Varianten sehen lassen können.

Anderes

Finde ich schon ziemlich hübsch und sexy^^. Aber ich finde, dass man das nicht zu oft tragen sollte, da man damit provoziert und dadurch von Männern und Jungs häufiger angegafft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dance29
Fragesteller

eifersüchtig ? ;)

Hot

wenn sie schön eng sind! mom-jeans mag ich nicht so