High Heel 24 Stunden Challenge?

5 Antworten

Normalerweise schlafe ich sieben Stunden im Schnitt. Daher kann ich nur von Erfahrungen im Bereich von 12-17 Stunden sprechen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24 Stunden waren noch nicht dabei, denke ich. Aber 20 Stunden werden schon hinkommen. Aber es gehört sicher nicht zum Standardprogramm☺️☺️

Ja, ich habe schon einmal High Heels länger als 24 Stunden getragen. Die High Heels von meinem Profilbild, die haben 15cm Absatz. War schon heftig als ich sie ausgezogen habe, kam kaum auf meine flacheren ( 10cm) Absätze herunter. War recht schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee definitiv nicht. Weil irgendwann tut es so weh dann muss man dann mal kurz raus.

Wenn zählt, mit High-Heels im Bett eingeschlafen, war ich mal nahe dran.