Hey wie lasse ich einen Account (der nicht mir gehört) auf Instagram sperren schnell irgendwelche Methoden?

3 Antworten

Melden, Support kontaktieren und notfalls mit einem Anwalt drohen :)

Da werden die immer schnell, die offizielle Frist beträgt da meines Wissens einen Werktag, da es sich um eine Straftat wie identitätsdiebstahl handelt.

Blockieren macht keinen Sinn, dann findest du den Account nicht so leicht wieder und siehst nicht ob er entfernt wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Melden. Funktioniert aber nur, wenn der Account gegen AGB verstößt.

Wenn du einfach aus Rache oder Neid einen Account sperren lassen willst, klappt das nicht und du solltest reifer werden

Wenn das so einfach ginge, würde ich sofort alle Facebook-, Instagram-, Tiktok-Accounts sperren lassen! 👹🤭

Im Ernst, wäre ja fatal, wenn Jeder jeden Account "einfach" sperren könnte. Muss sogar Dir einleuchten.