helloooo?

2 Antworten

Vlt warst Du in ihren Augen etwas plump. Ich wette aber, dass sie diese Konflikte mit vielen Zockern hat, da wirst Du nicht der Einzige sein. Solche Stimmungsschwankungen deuten auf eine labile Psyche hin.

luibrand  08.05.2024, 14:45

Danke für's Sternchen 🍀

Das Verhalten war ungeschickt. Sage nicht alles, was du denkst, aber überdenke alles, was du sagst.

Seelenmusik
Fragesteller

Das ich mir diesen Kommentar sparen hätte koennen ist mir klar. Habe sie unnötig getriggert, was aber absolut nicht mein Ziel war..ich dachte sie nimmt das locker auf. Aber es ist doch unnötig wegen sowas kleinem plötzlich gar kein kontakt haben zu wollen.