Heißt das das er die Schrift lesen kann?

3 Antworten

Ja , wenn das Paket im Postauto liegt und am ersten Stopp angekommen ist kann er die Adresse lesen.

Jonis12  13.03.2024, 12:55

Danke für deinen Stern :)

Ka was du genau wissen willst, aber auch ein Postbote oder so kann eine Anschrift erst dann lesen, wenn das Paket vor ihm liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okeeeeeeee
Fragesteller

Ich möchte wissen: wenn das Packet auf seiner Reise zum Empfänger den ersten Stopp also ein lieferzentrum erreicht ob das heißt das die die Handschrift vom Absender lesen können?

lilatrudi  11.03.2024, 21:54
@Okeeeeeeee

Warum sollte überhaupt jemand den Absender lesen? Der ist für den Hinversand doch völlig irrelevant.

Okeeeeeeee
Fragesteller
@lilatrudi

Ja es geht ja um die Handschrift des Absenders nicht um die um die Adresse des Absenders

lilatrudi  11.03.2024, 22:07
@Okeeeeeeee

Woher soll hier jemand wissen, ob die Handschrift lesbar ist, ohne sie zu sehen? Und wie schon erwähnt, für die Hinsendung irrelevant.

Okeeeeeeee
Fragesteller
@lilatrudi

Das war nicht die Frage dann egal es haben andere verstanden

bei DHL gibt's sogar Fachleute, die schwierige Handschriften "entschlüsseln" können.

dann kommt gedrucktes Etikett drauf, das es dem Zusteller einfacher macht.

Okeeeeeeee
Fragesteller

Ich hab es mit Hermes verschickt ist das dort genauso?