Heimchen abgehauen, was jetzt?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Heimchen überleben nicht lange in der Wohnung. Sie vertrocknen meistens. Auch wenn es ein Weibchen war und Eier legen könnte, muss sie das in entsprechend feuchtes Substrat machen.

Mir sind leider auch schon genug abgehauen. Nervend sind nur die zirpenden Männchen und die Nachbarn, wenn bei denen in der Wohnung eins auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gf0473
Fragesteller

Okay das ist schon mal etwas beruhigend. Danke dir :)

Das ist doch schon eine recht spezielle Frage... Wende dich am besten an ein entprechendes Terraristik-Forum. Ich glaube nicht, dass du hier wirklich eine Antwort findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter