Hausmodell mit Lego bauen?

3 Antworten

Einfach ein passendes Haus Set holen.

LEGO Creator 5891 - Haus mit Garage

z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Modellbau, Lego)  - (Spiele und Gaming, Modellbau, Lego)

RayBlue968
Fragesteller

Danke, aber ich dachte eher an eine Boxmit Elementen zum selber entwerfen (statt einem 3D-Programm am PC z.B.). Oder gibt es auch eine virtuelle Lego-Bau-Software? 🤔

Ich sammle die Modular Buildings, die sind detailiert und gut gestaltet. Schau dir mal das 10255 Stadtleben an, falls du ca. 200€ ausgeben möchtest

Wenns etwas günstiger sein soll, wirst du bei Creator fündig, hier wurde ja schon ein Modell gezeigt

Schau bei Bricklink, da wirst du am ehesten fündig.