Liste mit allen Lego steinen aufgelistet mit Namen und stein Nummer

3 Antworten

Warum lädst du du dir nicht einfach den Lego Digital Designer runter und installierst ihn? Da hast du alle Steine, die es aktuell gibt mit den entsprechenden Artikelnummern. Die Steine sind auch geordnet, damit man sie leichter findet.

http://ldd.lego.com/de-de

Eine Seite wäre mir nicht bekannt, allerdings kannst du bei https://www.bricklink.com/ alle Legosteine die es gibt (allerdings bei unterschiedlichen Anbietern) gebraucht oder neu für wenig Geld kaufen. Auch Deutsche Anbieter gibt es dort.

OtakuRoni
Fragesteller

ich meine eine liste mit dem Namen und Nummer und Bezeichnung des steines und nicht eine kauf seite davon hab ich nämlich schon 3 selber gefunden

Alle 'LEGO'-Steine? Das wäre aber eine lange Internet-Seite! Ich bezweifle, dass es sowas gibt, aber du kannst in einem 'LEGO'-Store einzelne 'LEGO'-Teile kaufen und dir unter anderem eine eigene 'LEGO'-Figur erstellen. Oder du kaufst dir einfach diese 'LEGO'-Kisten voller Studs.