Hattet ihr schon eine Geschlechtskrankeit und wie war es?

2 Antworten

Hey, Ich Hatte vor ein paar Jahren mal Chlamydien. Ich hatte damals 3 mal mit ihm Sex (die ersten drei mal) nach einem halben Jahr hat sich erst herausgestellt das er mir was angehangen hat, es hat dann aber Sinn gemacht, ich hatte schmerzen und es war unnormal unangenehm. Musste damals die höchste Dosis an Medikamenten. Geschlechtskrankheiten sind in den meisten fällen für Frauen viel schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht aber einige Meiner Kollegen hatten Tripper. Sehr schmerzhaft.