Hattet ihr schon mal was mit dem Gleichen Geschlecht?

30 Antworten

Nein, und habe so etwas auch nicht vor. Tolerieren geht bei anderen, finde aber so etwas bei mir eklig.

LG Maxim

Als Kind sowas wie "Doktorspiele". Wirklich Sex nie.

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz.

Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich so ganz überhaupt keine Lust dazu hat?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ja! Das erste Mal hatte mein damaliger, bester Freund ein Verhältnis zu einer Professionellen! Und wollte einen Dreier mit mir🙄! Ich hab es allerdings auch nicht bereut😬! Ich bin 52, männlich, es muß ca. vor ziemlich genau 30 Jahren gewesen sein..,.🤔!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich, als Jugendlicher. Würde es gerne noch einmal ausprobieren. (m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

dkdixie  24.04.2024, 16:02

Es ist einfach schön, mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben. Bin bi und mache es immer mal wieder - M73

Nein und das bleibt auch so.

Siemensbahn  13.05.2024, 18:08

Na dann. Muss man ja auch nicht. Ist keine Flicht. :-)