Hat Puma eine gute Qualität?

4 Antworten

Ich habe leider in diesem Jahr meine Puma-Schuhe entsorgen müssen, die ich mir 2004 gekauft habe und seitdem mehr getragen habe als alle anderen Schuhe. Leider ist die Sohle durchgelaufen, aber ansonsten sehen sie aus wie neu und fühlen sich noch immer super an.

Ich habe noch keine anderen Schuhe mit einer vergleichbaren Qualität besessen. Ob das auf alle anderen Puma-Produkte, die man heute kaufen kann, auch zutrifft, kann ich allerdings nicht sagen.

Qualität ist gleich aber ich würde eher Adidas bevorzugen

KommaTerror
Fragesteller

ich auch eher,aber habe im moment kaum geld über und bei Puma ist es etwas billiger

Hallo!

Normalerweise kannst du dich bei Puma eig. nich über die Qualität beschwere -----> ich hatte jahrelang immer mal wieder was von denen gekauft (Shirts, Turnschuhe) und war immer sehr zufrieden. Ein Paar Schuhe von Puma (2007 gekauft) müsste ich sogar noch haben :)

Da Puma nicht soooo im Trend liegt wie Adidas oder Nike kann man auch sagen dass Preis & Leistung hier eher stimmen :)

Puma hat auch eine ähnlich gute Qualität