Hat Amazon ein Gutschein Limit?

5 Antworten

Gutscheine funktionieren nur bei Artikel,die auch von Amazon verkauft werden. Ein Bankkonto musst Du immer angeben. Da kommst Du bei Amazon nicht herum.

Martinmagzocken
Fragesteller

Hab noch kein Bankkonto angegeben und dennoch konnte ich Bestellen!

Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt, wenn du 10x50€ Gutscheine hast, dann kannst du damit auch etwas für 500,00€ kaufen, warum sollte es da ein Problem geben.

Soweit ich weiß, funktionieren Amazon-Gutscheine nur bei Artikel, die über Amazon verkauft und versandt werden, aber nicht für Marketplace-Anbieter. Außerdem empfehle ich Dir nicht, es aus Amerika oder so zu beziehen. Amazon verkauft und versendet sie derzeit für 428,99 €:

https://www.amazon.de/dp/B08H93ZRK9/

Das ist der beste Preis, den Du derzeit kriegen kannst, ganz ohne Probleme. Und Du kannst bequem Deine Gutscheine bei Amazon einlösen und damit bezahlen, und zwar unter "mein Konto" und dann unter "Geschenk-Gutscheine". Die kannst Du dann alle hintereinander einlösen und so die Summe aufhäufen, bis der Betrag für die PS5 erreicht ist.

Ein Limit gibt es nicht. Nach einem Bankkonto oder Kreditkarte wird gefragt, um Zahlungen zu gewährleisten und das Alter zu verifizieren.

Wenn der Artikel aus den USA kommt, werden bei Einfuhr 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Wieso denn so kompliziert nicht woanders bestellen oder direkt im Geschäft kaufen?

Die anderen zwei haben schon recht und da ist nichts mehr hinzuzufügen, dennoch ist die Art einfach kompliziert wie du das machst

Martinmagzocken
Fragesteller

Du weißt nur nicht welche Probleme ich habe weshalb es so kompliziert ist also bitte 👏