Hasst meine Chemielehrerin mich?

3 Antworten

Ich denke dekne Lehrerin hält es auf jedenfall nicht für möglich das du irgendwas besser verstehen könntest. Hassen tut sie dich bestimmt nicht, aber mögen scheint mir jetzt auch nicht der Fall zu sein

Martin3372
Fragesteller

Aber das ist sehr komisch. Vor allem da sie im vorherigen Jahr extrem nett war .

Sie denkt, dass du dumm bist und es eh nicht checken wirst, egal was du machst. Das ist von ihr sehr gemein und demütigend, falls sie es vor der ganzen Klasse gesagt hat. Ich hatte auch Mal so eine Lehrerin, die hat zu einen Klassenkameraden von mir im Unterricht gesagt, er ist zu dumm für diese Schule und soll auf die Realschule gehen.

Lasse Dir Nachhilfe geben und halte ein Referat