CD/DVD oder Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CD/DVD ist Besser 100%
Streaming ist besser 0%

8 Antworten

CD/DVD ist Besser

Ich besitze lieber die Sachen auch damit ich sie schauen kann wann ich will und auch ohne dafür Internet zu brauchen. Auch brauche ich auch nicht zu schauen ob jemand Film/Serie xy hat, weil ich das gerne schauen möchte aber mich ggf. beeilen muss weil man nicht immer rechtzeitig erfährt das etwas aus dem Angebot verschwindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
CD/DVD ist Besser

Ich bevorzuge immer noch eine Disk.

Ich kann die immer ansehen wann ich will und bin nicht an Streaming-Dienste gebunden, die die Serie von heute auf morgen entfernen können.

Außerdem kann ich die auch ohne Internet ansehen

CD/DVD ist Besser

Man ist unabhängig vom Fernsehen und Streamingdiensten, denn man kann schauen wann man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
CD/DVD ist Besser

Ich bevorzuge lieber CD/DVD/Blu-Ray weil ich finde Streaming zu unsicher, man stellt sich nur mal vor wie das Internet abstürzt oder hängt oder schlimmer wenn es Titel gibt die man ansehen möchte aber eiskalt rausgenommen werden. Was dann ?! Dann ist das auch blöd weil man bestimmte Titel sehen möchte aber es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CD/DVD ist Besser

Ich höre Musik nicht auf dem Rechner ... da bin ich total raus.

Auch bei Filmen ist mir die DVD lieber, ich habe zwar ein Streamingangebot, aber das stottert manchmal und das nervt mich unsäglich. Ich nutze das dewegen nur selten.

Gruss