Habt ihr schon was bei Temu bestellt?

4 Antworten

Habe bestellt, ziemlich schlechte Qualität, lieber woanders kaufen. Gute Sachen sind eben nicht so billig wie auf Temu

Schlechte Qualität ist billig, teure Sachen sind hochwertiger.

Viele Dinge die man bei Amazon ect.. kaufen kann kommen aus China, wahrscheinlich sogar vom selben Hersteller...

Beispiel gefällig?

Fussel- und Tierhaarbâlle bei Amazon - 7,99 für 8 Stück

https://www.amazon.de/Fusselb%C3%A4lle-Waschmaschine-Tierhaarentferner-Wiederverwendbarer-Haarentferner/dp/B09Y1RDPMV/ref=asc_df_B09Y1RDPMV/?

Fussel- und Tierhaarbâlle bei Temu - 1,98 für 8 Stück

https://www.temu.com/de-en/6-8pcs-household-decontamination-magic-laundry-ball-hair-removal-sticky-hair-cleaning-ball-washing-machine-anti-winding-ball-washing-guard-ball-random-color-g-601099517353210.html

Unterschied?

Ja, habe ich.

Ich habe zwei 6,5mm-Stereo-Klinken-Kabel kurzer Länge bestellt, die ich sonst nicht gefunden hatte, dazu einen Arduino-Nano-Klon, damit die Mindestbestellmenge von 10€ erreicht wurde. Beides von guter Qualität.

Meine Frau hatte mich dann noch gebeten, einen Füllfederhalter zu bestellen, davon habe ich für mich auch einen bestellt, 2 Euro das Stück.. Damit schreibe ich seit dem und kann mich nicht beklagen. Die Feder lässt sich wie bei einem Kugelschreiber durch Druck aufs Ende des Stiftes ein und ausfahren, Tinte kann mit einer pumpfähigen Tintenpatrone aufgezogen werden.

Ich konnte mich nicht beschweren über Preis und Qualität.

eigentlich der gleiche schinaschrott wie auf wish und aliexpress auch, nur es werden halt mehr abzocke Angebote gemacht und Werbung gibt es auf TikTok auch viel mehr