Habt ihr jetzt auch dieses +?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 👍 60%
Nein 👎 35%
Keine Ahnung 🤷‍♀️ 5%
Thesecretguy  28.04.2024, 10:46

Welches + meinst du? Das große blaue unten Rechts?

9 Antworten

Nein 👎

Bin sehr oft hier. Hatte das noch nie. Aber, schön dass du wieder da bist ☺️.

Hanzade2011
Fragesteller

Danke☺️

Bei mir war das + auch schon vor 3 jahren da

Ja 👍

Das ist eigentlich fast auf jeder Seite zu sehen und ist ein Button um eine neue Frage zu stellen. Ist Standard und hat jeder User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎

Jain, wenn ich bei der Startseite bin ja, aber wenn ich auf mein Profil gehe dann geht das blaue + weg

Nein 👎

Bei mir wird es angezeigt ja. Was aber komisch ist, wenn ich auf mein Profil gehe wird es nicht angezeigt, bei dir schon. Zum Beispiel hier auf der Frage wird es aber unten angezeigt.