Habt Ihr Eure Katze gerettet oder gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gekauft 53%
Gerettet 47%

13 Antworten

Gekauft

Eine Katze haben wir aus dem Tierheim.Die Gebühr die wir zahlen mussten sehe ich aber nicht als Kauf an.Unser Kater ist uns zugelaufen und geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerettet

Habe beide Katzen übernommen, und bereue es nicht❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gekauft

Da ich nach einer bestimmte Rasse gesucht habe, habeich meine gekauft.

Mein Dame ist vom Züchter und mein Katerle von privat (er war dort zu wild für die Erstkatze)

Beides sind super wundervolle Tiere und ich würde auch wieder von Privat holen.

Gerettet

Sozusagen....! Meine beiden Katzen waren von einer privaten Tiernothilfe und Zwillinge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gekauft

Eigentlich beides.

Oma-Katze, etwa 13 Jahre, wurde von den Eltern meines Freundes nicht gut behandelt und kaum beachtet, dazu gehört auch dass sie kein Schmerzmittel bekam (hat aber Arthrose und ist viel zu fett). Wir haben sie dann zu uns geholt und es geht ihr schon deutlich besser.

Unsere beiden Kater waren Unfallwürfe, sie sind Halbgeschwister. Zwei Katzen bekamen durch ein gekipptes! Fenster Besuch von einem unkastrierten Nachbarskater und ja... Babyalarm. Die beiden haben wir gekauft, und von dem Geld was durch den Verkauf der Kitten kam, wurden die Kastrationen der zwei Katzen finanziert. Bin immer noch in Kontakt mit derjenigen woher wir sie haben. Jetzt will der Kater gar nicht mehr zu den Mädels x)