Hab wenig Motivation Am Tag?

2 Antworten

Hallöchen

Was ich ganz toll finde ,- Du verkrümelst Dich nicht nur zu Hause auf dem Sofa

Die Natur ist auch für mich immer Seelen - Balsam , und man kann abschalten

Du hast erkannt , das die virtuelle Welt nicht das A und O ist . Genau so sehe ich das auch , denn da kann man auf Dauer einsam werden .

Schau mal , b das Arbeitsamt Dir nicht Kurse etc. anbietet ,- kostenlos

Da würdest Du auch Leute kennen lernen

Oder Du suchst Dir eine kleine Beschäftigung ( man darf ja nebenher eine gewisse Summe neben dem Arbeitslosengeld verdienen )

Wenn Du eine Angststörung hast , wäre Hilfe von aussen wichtig

Da kann Dein Hausarzt Dir sicherlich erstmal weiter helfen ,- und Dir dann die nächste Anlaufstelle ( Psychologe ) beantragen

Du musst natürlich auch den Willen dazu haben

Ich wünsche Dir alles Gute

LG. Angel

Geh raus und lern neue Leute kennen finde neue Freunde und unternimm was mit ihnen ja nicht leicht ich weiß aber du kannst es ja zumindest mal versuchen