Hab ne frage?

21 Antworten

Kann mal vorkommen, aber hier gehen wohl Selbstbildnis und Fremdwahrnehmung eben weiter auseinander als gut ist.
Er sieht sich als zuverlässig.... du ihn eben nicht.

Jetzt kann er mit Handicap daran arbeiten das du ihn zukünftig auch als zuverlässig wahr nimmst. :-)

Lass es auf einen zweiten Versuch ankommen.

Er ist eben eingeschlafen.. finde ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich schlimm

Ich würde das ganze mal 1-2 Wochen beobachten und dann mein Fazit ziehen. Sowas kann schon mal vorkommen wenn man einen schlechten, stressigen oder einfach doofen Tag hatte.

Wenn das natürlich öfter vorkommt, würde ich den Kontakt abbrechen... dann ist er nur einer der redet und nicht handelt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Der Junge ist auch nur ein Mensch, sowas kann passieren, ist mir auch schonmal passiert. Es ist etwas ärgerlich aber nsch 15 Minuten schon wieder vergessen.

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)

Selbstlob ist in meinen Augen da immer eine rote Fahne. Je mehr eine Person Werbung für sich selbst macht, umso weniger ist da meiner Erfahrung nach dahinter.

Und die Ausrede von wegen einschlafen würde ich nur glauben wenn die Person a den Tag gar nicht geschlafen hätte oder schon um 3 Uhr früh aufgestanden wäre.

So viel zu meinen Gedanken und Empfindungen diesbezüglich.