Sagt ruft an aber ruft nicht an?

2 Antworten

Derjenige sieht das offensichtlich anders. Also überleg Du Dir, wie Du mit dieser Person umgehen willst. Du schreibst selbst, dass man sich gegenseitig kennen lernen möchte. Das ist eben auch zwingend notwendig - denn Du lernst jetzt, dass nicht jede Person gleich tickt. Dein "Gegenüber" verhält sich - für seine Verhältnisse scheinbar - völlig normal. So mag derjenige sich. Du magst das nicht. Ob Du hier zu empfindlich bist oder nicht, ist unerheblich. Du musst am Ende Dein gesamtes Leben mit dieser Person verbringen. Die Frage ist: Möchtest Du das?

Gutefrage178
Fragesteller

Eine sehr gute Antwort, danke! Wir haben tatsächlich später noch telefoniert, obwohl ich mir unsicher war ob ich überhaupt rangehen sollte. Aber ich habe am Telefon klargestellt, dass ich sowas nicht mag und dass ich mich an Zeiten halte und die Zeit der anderen respektiere. Wir werden wahrscheinlich noch im weiteren Verlauf schauen müssen, ob es zu etwas führt, und ob man sich gegenseitig wirklich schätzt

AriZona04  08.11.2022, 10:27
@Gutefrage178

Richtig! Das bleibt abzuwarten. Kommt auch drauf an, was derjenige Dir geantwortet hat auf Deine Feststellung, dass Du nicht warten möchtest.

Kann passieren, aber ich würde dann schon mal sagen, entweder sie ruft wirklich an oder sie kann's ganz sein lassen. Kommt man sich ja verarscht vor.