Mädchen beim Telefonat eingeschlafen?

6 Antworten

Ja, schreibe ihr. Ihr ist es bestimmt peinlich.

Wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln sollte, dann habt ihr später eine lustige gemeinsame Erinnerung.

Also ich würde nicht sagen, dass du das süß fandest sondern eher ob sie gut geschlafen hat, was sie heute vorhat usw..

in Zukunft ruf nicht so spät an

Kommt darauf an, was du denkst, wie gut das Verhältnis zwischen euch schon ist. Da du aber hier fragst, ob du es so schreiben sollst, würde ich zu einem nein tendieren und eher schreiben, dass es nicht schlimm ist und sowas halt passiert. Aber letzten Endes musst du selber entscheiden, was du ihr schreibst, denn es ist gut, wenn du du selbst bist/bleibst und das tust du nicht, wenn du etwas dich dannach richtest, was wir schreiben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst du dich an bitte? Kannst du nicht eigenständig denken? Sag ihr doch einfach, dass es nicht schlimm ist und dass du es süß findest, dass sie eingeschlafen ist. So schwierig kann das doch nicht sein.

Das war dann offensichlich kein spannendes Gespräch für sie ;-)

tamii729  23.03.2020, 10:08

Das kann man so nicht sagen.. kann auch sein das es schon spät war und sie müde war..