Gute Personen für akinator?

7 Antworten

Lucille Sharpe

Ist eine Figur aus dem Grusel/Horrorfilm Crimson Peak. Hatt dunkelbraune lange Haare, einen Bruder, sie ist böse, ist logischerweise eine fiktive figur, ist weiblich,ist vermutlich über 20, starb am Ende, wurde durchs Kino bekannt. Ich hoffe das sind genügend Infos

Dadada611
Fragesteller

Ja ist perfekt,danke

Alice513  15.01.2019, 22:06

Sir Thomas Sharpe

Ist der Bruder von Lucille, spielt auch in Crimson Peak aber er ist nett, ist verliebt und er stirbt am Schluss auch. Er trägt schulterlanges schwarzes Haar und ist über 20. Wohnt in England. Gibt vermutlich nur ein Silber Akiavard.

Suche nach Undertale Charakteren wie Sans etc...

Ps:Fanmade Charaktere werden nicht so oft gesucht

Woher ich das weiß:Hobby

Andie Star

von Vampire diaries

ziemlich am Anfang dabei

weibl.

arbeitet im Fernsehen

blond bis brünette

Uther Pandragon (Merlin-die neuen Abenteuer)

König von Chamelot

Vater von Artus (Arthur)

Hasst Magie

Edo Saiya

Rapper vermutlich ü20 u25 solo und hat mind. ein album hat blonde haare (ungefärbt immer) eine brille und kommt als köln männlich