Unbekannter Anruf - "von ihrem iPhone"

4 Antworten

Es könnte sein dass Jemand dein Handy gehackt hat.

Wenn das iPhone gejailbreakt ist könnte es ein Virus sein, wenn es keinen Jailbreak hat dann ist es kein Virus.. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht :/

Schreib diese Person per SMS an ! Wenn Sie nicht Antwort oder irgendwie nicht sagen will wer sie ist Block sie einfach :) Meine Freundin hatte auch sowas schonmal ich habe habe mich da richtig gewundert aber dann wurde dieser lustiger Anrufer geblockt und das Problem ist gelöst ! Mach dir keine Sorgen und wenn dies zu oft vorkommt musst du die Nummer Wechseln !:c

Elkurdo1907
Fragesteller

Die Nummer ist ja leider nicht angezeigt worden :/

Stylemiro  19.02.2015, 23:18

Dann Block diesen Scherzkeks ^^ Mach dir keine Gedanken drüber ;) Schönen Abend noch und lenk dich ab auch wenns komisch ist !

Das glinkt echt komisch ich habe ein Android kennen mich also mit i phone nicht aus Aber lass mal Virus Scanner Durchlaufen sicherhalbsmal wie gesagt kennen mich nicht so aus mit i phone.

Elkurdo1907
Fragesteller

Ich Versuchs mal :)