Gta 4 (Spiel) auf DVD aber kein DVD Laufwerk, wie installieren?

5 Antworten

online Downloaden und einfach den Key eingeben xD

Am alten Laptop mit diesem Tool https://www.heise.de/download/product/imgburn-36237 von der DVD eine ISO erstellen. Diese ISO dann auf eine externe Festplatte kopieren oder z.B. auf dein Google Drive hochladen.

Am neuen Laptop einen Ordner mit dem Namen ISOs erstellen. Dort die ISO von der externen Festplatte per Drag &Drop reinkopieren oder vom Google Drive in diesen Ordner herunterladen.

Die ISO dann mit der rechten Maustaste anklicken und Bereitstellen wählen. Jetzt wird die ISO wie ein virtuelles Laufwerk eingebunden. Dann kann man die Installation normal starten.

Lade die Dateien auf den PC, lade dir die Daten auf nen Stick oder schick die dir per mail selber zu. Grüsse von mir

Über die Rockstar App am Pc kannst installieren brauchst aber den Code vom Spiel .