Google chromecast oder Waipu 4k stick?

1 Antwort

Hallo Mal1neFrage,

hast du MagentaTV gar nicht auf dem Zettel? Wir hätten da auch den passenden Stick für :).

LG

Sven W.

Mal1neFrage
Fragesteller

Im Moment kostet mich waipu 5 Euro mit wow für 12 Monate und der Stick 60 Euro oder chromecast 29 Euro. Was Bieter mir da Magenta TV?

Mal1neFrage
Fragesteller
@Telekomhilft

Danke für info - testmonate oder Zeiträume gibt's nicht?

Geht das nur mit dem Stick oder auch z.B. chromecast?

Die Sonderangebote für mich gibts nur für 24 Monate (viel zu lang) oder flex, auf den ersten Blick uninteresssnt .

Nein bin Vodafonkunde Internet Festnetz

Mal1neFrage
Fragesteller
@Telekomhilft

Auch hier die Frage hat der Stick einen Vorteil gegenüber der reinen App Nutzung z. Bsp. über chromecast?