Verwandelt waiputv-Stick meinen Tv in ein Android Tv?

2 Antworten

wenn es die App für den waipu Stick gibt (kann, muss aber nicht sein) geht das.

evtl dann auch als sideload (*.APK) iwo verfügbar

du hättest deiner Erklärung nicht so umständlich gestalten müssen.

soweit ich weiß ist der waipustick Android basiert.

Mexx500
Fragesteller

Danke für die Antwort. Waipu Support hat mir gerade geschrieben, dass nicht alle Apps die man im playstore runterladen kann auch direkt funktionieren. Waipu hat darauf angeblich keinen Einfluss.

data2309  30.03.2023, 16:17
@Mexx500

wie schön geschrieben; Stichwort: sideload.

bspw. geht der KODi auf dem fire TV Stick von Amazon offiziell auch nicht. muss man dann per sideload machen.

Ich habe auch den Waipu TV Stick, und da ist Android TV 11 drauf. Also ja, der Stick ersetzt im Prinzip deinen fehlenden Android TV. Habe bis jetzt dort auch jede App installieren können, die ich auf dem TV auch habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung