Glaubt ihr es wäre schlimm Trenbolon zu nehmen??

7 Antworten

Wenn du schon merkst das dein Training nicht passt und die ausführung nicht stimmt, sind Roids das letzte an das du denken solltest.

Gerade beim Einsatz von Mitteln muss das andere erst Funktionieren. Plan und Essen.

2h Gym bei 6mal Training lässt mich vermuten daß da viel auf der Strecke bleibt, überfüllter Plan, und auch Regeneration nicht hinterher kommt.

Tren schafft nicht Mal eben Abhilfe, sondern weitere Probleme die sich aufs Training und den Körper auswirken. Nicht immer nur das Positive sehen das irgendwo Geschrieben steht.

Du trainierst und isst einfach nur schlecht.

Der menschliche Körper wächst auch ohne Stoff gut wenn die Parameter stimmen...aber du willst einfach nur eine Abkürzung und dir weniger Arbeit mit dem Rest machen.

Außerdem ist Trenbolon Gift. Das schädigt in deinem Körper fast alles was geschädigt werden kann - Gehirn, Nieren, Herz und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Würde ich dir nicht raten, können unerwünschte wirkungen auftreten. Wenn du das gedühl hast etwas nicht richrig auzuführen ect. Würde ich mal mit einem Fitness Trainer sprechen

Reduziere mal lieber dein Volumen, überprüfe deine Techniken, Ernährung und Regeneration!

Ich glaube nicht, dass du da am Limit bist und dann nützt dir auch irgendwelcher Scheiss nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Schau lieber mal, dass deine Ernährung stimmt (Carbs, Eiweiß) und dass du vorallem genug isst. Wenn du sagst dass du nach einer Stunde training keine Energie mehr hast dann ist das ein Warnzeichen deines Körpers, dass du womöglich eine unausgeglichene Ernährung hast.