Glaubt ihr die Figur Arno Dübel ist ein Fake? oder wird da wirklich die Wahrheit gesprochen von denn Medien?

2 Antworten

Ich denke kein Fake.

Er will/Wollte einfach nicht.

Vom Amt meinte man sich an ihm aufreiben zu müssen, statt sich um Arbeitswillige zu kümmern.

Für ihn spricht, daß er um seine EInstellung keinen Hehl macht.

Woher ich das weiß:Recherche

Arno Dübel war ein Arbeitsloser den es wirklich so gab.
Heute lebt er in einem Altenheim in Hamburg.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Wie konnte er das 40 Jahre durchmachen? ohne Probleme zu bekommen?

Jungleerika  29.01.2023, 21:59
@DerjungeTyp29

Profi- Transferleistungsbezieher, gibt es immer wieder, muß aber nicht symptomathisch für alle sein.