Warum ist Arno Dübel beliebt, Drachenlord aber nicht?

MaxMusterman249  24.05.2023, 12:47

RIP Herr Dübel. Ein großer Mann ist von uns gegangen.

Photon123
Fragesteller

Ja, habs schon gehört. Eine Legende. Möge er an Gottes Seite weiter trinken und lachen

6 Antworten

Wo bitte war dieses Assi den beliebt

Photon123
Fragesteller
Man sieht ja auch in den Kommentaren, dass er eher gut ankommt.

Hi,

Ich bin die ältere Generation kenn nur den Arno aber mir hat drachenlord erstmal nichts gesagt , aber dank Google konnte ich mir ja ein oberflächliches Bild machen. Und wenn ich lese 10 Jahre Mobbing erfahren kann ich nur Mitleid haben, hab es nur 6 Jahre durchgemacht und kann aus Erfahrung sagen das das die Seele nachhaltig zerstört, danach kann man nicht mehr so funktionieren wie jemand ohne jahrelange Gewalterfahrung. Ich verstehe ihm irgendwie auch wenn ich für mich lieber kämpfe auch wenn ich auch öfter scheiter als gesunde. Aus Perspektive von mir kann ich sagen das ich tatsächlich auch denke dass die Gesellschaft mich kaputt gemacht hat, verzichte daher gerne auf die und Lebe mit stetigen Rückzug aus sozialen Situationen, aber bei eines wäre ich mir sicher wenn die Gesellschaft mich komplett zerstört, würde ich auch kein Finger mehr rühren. Im gegensatz zum ihm hab ich immerhin 10 Jahre später Hilfe erfahren aber das ist nicht selbstverständlich.

Also meiner Meinung nach war Arno Dübel einfach ein Assi und sonst nix. Wahrscheinlich würde er weniger gemobbt weil er einfach kein Opfer Typ ist. Gibt Leute die Opfer sind und gibt Leute die keine sind und Arno dübel war keines.

Arno Dübel verhält sich nicht so überheblich und narzisstisch und lügt nicht wie gedruckt, zumindest habe ich es bisher nicht mitbekommen. Zudem bettelt er nicht im Internet nach Geld.

Es gibt noch weitere Gründe aber es würde zu lange dauern die alle aufzuzählen.

RIP Arno ❤️🥺 Er ist gestern verstorben…

Arno kam für viele durch seinen Humor sympathisch rüber, während sich Drachenlord durch seinen Charakter, Sichtweisen und Verhalten sehr unbeliebt gemacht hat…