Getöntes oder verspiegeltes Visier Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Getönt schwarz 67%
Verspiegelt Silber 33%

3 Antworten

Weder Noch. Ein normales Visier und eine Sonnenblende. So ist man für alle Situationen gerüstet und wenn einen Niemand erkennen soll einfach die Sonnenblende runter.

Früher bin ich immer mit getöntem Visier gefahren, mittlerweile bevorzuge ich ein verspiegeltes. Das ist nicht ganz so dunkel und man kann auf den ersten Blick niemanden erkennen.

Weder-noch. Wenn ich fahre, habe ich keine Lust, das Visier zu wechseln, wenn es dunkel wird. Und was ich sehe, kann mein Leben retten.