Genshin Email gelöscht?

2 Antworten

Support anschreiben und möglichst viele Informationen geben, um dich als Besitzer des Accounts zu identifizieren. Die können dir dann ggf helfen eine neue E-Mail Adresse zu verknüpfen.

Die Email ist weg aber du kannst versuchen deinen Genshin Account zu retten indem du den Account mit einer neuen Email verknüpfst.

BiBo85  11.01.2023, 16:57

Und wie? Du musst die Änderung mit der aktuellen (der gelöschten!) Email bestätigen, sonst könnte ja jeder jeden Account stehlen.

Ambermain2  11.01.2023, 17:04
@BiBo85

Ich weiß nicht inwiefern der Support da helfen kann. Aber eigentlich müsste das gehen sofern der Besitzer des Accounts sich als solcher identifizieren kann.

BiBo85  11.01.2023, 17:17
@Ambermain2

Die werden ihre Methoden haben. Die können schließlich auch den Genshin Account vom Playstation Account lösen.