Genshin account gelöscht?

2 Antworten

Die einzige Chance, die dir bleibt, ist der Support von mihoyo, den du anschreiben könntest. Auch hier kann ich dir aber nichts garantieren.

Deutschsprachiger Support: genshincs_de@hoyoverse.com

Sollte ein Account gelöscht werden, hat man generell 30Tage Zeit sich zu melden, bis der Account komplett gelöscht wird und nicht mehr existiert.

Schreibe den Support per E-Mail an und frage nach ob man ihn recovern kann.

Viel Glück beim Wiederherstellen deines Accounts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Release Genshin