Gemüsechips in der Tefal Actifry?

1 Antwort

Mach die Scheiben sehr dünn (1mm). Dann salzt Du diese leicht ein um möglichst bereits vor dem Garen so viel Wasser wie möglich herauszuholen. Also salzen, stehenlassen, Wasser abgießen. Danach das überschüssige Salz abklopfen, falls noch was dran ist. Dann puderst Du die Scheiben leicht mit Speisestärke ein. So kleben diese weniger.

Das hilft.

Wichtig ist, dass sie eben schon vorher nicht mehr aneinander kleben.

Jette6262
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das mit der Stärke ist eine gute Idee.