Hallo Leute. Meine Freundin hat so was gekauft. Kann mann damit Reis kochen?

7 Antworten

Nein, ein Reiskocher aus Asien (den gibt es tatsächlich) sieht anders aus.

Selbstverständlich geht Reis auch in kochendes Salzwasser heiß zu machen, aber bitte nicht mit diesem Gerät, was Du in die Frage eingestellt hast.

Nein...

Wenn du Reis kochen willst, nimm nen Topf, machst Reis rein, die doppelte Menge Wasser und etwas Salz. Das musst dund nur ab und zu mal rühren.

Nein, kann man nicht. Das ist eine Heißluftfritteuse. Damit kannst Du Pommes machen. Außerdem gibts zu dem Gerät eine Gebrauchsanweisung, da steht alles, was Du wissen musst.

Nein. Damit kann man fettfrei „frittieren“.

Reis kocht mit in einem Topf mit Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Nein! Aber in einem einfachen Topf mit Wasser sollte es problemlos funktionieren ...