Für wieviel Euro sollte ich meine Playstation 2 Konsole anbieten?

2 Antworten

Ich hätte sogar gesagt, "nur" 20€. Ohne Spiele.

IdefixWindhund  19.01.2024, 11:29

Ui, Dankeschön für das Sternchen. 😊

Guck einfach mal, was HIER so verlangt wird. Wenn du es privat über zB eBay verkaufen willst, wirste natürlich etwas runtergehen müssen. Ebenfalls ist halt die Frage, in welchen Zustand das Produkt ist und welches.

Tu den leuten einen Gefallen und pack die Seriennummer mit in den Text. Ich hab ZB leider eine, welche nicht mehr so einfach gemodded werden kann. Das könnte für Käufer interessant sein.