Führt Artdeco Tierversuche durch?

2 Antworten

tierversuche für kosmetik sind in deutschland verboten. die meisten gängigen inhaltsstoffe für kosmetik wurden schon vor jahrzehnten an tieren getestet, vor dem verbot. es müssen also nicht für jeden "neue" produkt neue versuche durchgeführt werden.

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/service/faq/

hier steht, was artdeco dazu zu sagen hat.

Terezza  31.01.2012, 20:26

danke fürn stern.

Du kannst direkt einen brief hinschrieben und nachfragen. Die haben nämlich die Pflicht dir das zu sagen. Allerdings gibtes dort ja auch fallen. z.b. das endprodukt wird nciht an tieren getestet aber die inhaltsstoffe oder es wird durch andere firmen im ausland gemacht.

Es gab mal eine bei youtube die sich das zum projekt gemacht hat die alle aufzulisten ich such das mal für dich .

FioLeto
Fragesteller

Uh danke (: Sehr lieb von dir (:

cheppolove  05.07.2011, 12:50
@FioLeto

ja bei der seite selbst steht das sie es nicht tun ....aber es gibt viele andere wege wenn die es nicht tun dann bekommen die halt die rohstoffe von anderen und die wurden getestet das ist das problem dabei =( man kann sich fast nie sicher sein