Blistex macht Tierversuche. Alternative?

3 Antworten

Hallo Sofie054,

alternativ und ohne Tierversuche sind Hausmittel:

  • 1 EL Butter und 1 TL Honig auf kleinster Flamme erwärmen ,aber nicht kochen, bis beide Zutaten gut miteinander vermischt sind, dann abkühlen lassen und in ein Gefäß ,am besten mit Deckel umfüllen und kühl aufbewahren,

  • Honig ,

  • Oliven- sowie Lavendel Öl,

  • Karottensaft,

  • oder Butter auf die Lippen streichen.

Vegane Natur Kosmetik Produkte gibt es von den Herstellern:

  • Santa,Lavera,khadi,Annemarie Börlind,Logona.....

Und noch mehr steht in diesem Link:

http://www.kosmetik-vegan.de/vegane-kosmetik/

Gruß Athembo

hayvan13  25.01.2015, 11:17

Annemarie Bölind macht Tierversuche..

Vielleicht hast du in deiner nähe ja auch einen body shop. In den läden werden nur pflegeprodukte ohne tierversuche angeboten :)

hayvan13  25.01.2015, 11:19

Nein, da the Body Shop von Loréal aufgekauft wurde und diese Tierversuche durchführen.

Du kannst dir ja im Internet ein Rezept raussuchen wie man einen eigenen Lip Balm macht in Lush gibt es echt tolle __ Sind zwar etwas teurer aber dafür kann man die essen 😋 und sie pflegen echt toll in the Body Shop gibt es auch lip Balls (bin mir aber nicht sicher ob die Tierversuche machen ) 😊💕

ikarosx  06.11.2014, 19:40

Lush benutzt teilweise hochgradig krebserregende Stoffe

taschaa1807  06.01.2015, 10:03

Heut zu Tage ist alles Mit solchen Stoffen die zu Krebs führen also bitte..