artdeco kosmetik ok oder nicht gut

6 Antworten

Ich benutze artdeco immer wieder und bin zufrieden Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls. Bei teurer Edelmarken-Kosmetik konnte ich das nicht immer behaupten.

Karylay
Fragesteller

danke sehr... :D

Was verstehst du unter "gut"? Artdeco ist eine semiprofessionele dekorative Kosmetikmarke, also nicht ganz "hochklassik", aber durch die vielen Farbangebote, der hohen Pigmentierung , z.B. bei Lidschatten und einem angenehmen Preisverhälnis besser als die meisten Anbieter für Endverbraucher.

Zum Teil Sehr gut zum Teil weniger gut...mit den Pudern und Make Up s bin ich persönlich nicht zufrieden..Nagellack, Lidschatten und Kajals hingegen sind gut...

Die Farben sind schön, aber Qualität sieht anders aus.

Karylay
Fragesteller

wirklich?

laura72000  18.12.2009, 21:48
@Karylay

Ja ich fand, dass die Qualität nicht so toll ist, hält nicht lange. Kann man bei dem Preis auch nicht wirklich erwarten. Aber verglichen mit den anderen billigen Schminken ist Artdeko das Beste.

mit artdeco macht frau nichts falsch.