Führerschein. Jobcenter?

3 Antworten

Als das Geld vom Amt alle war, hättest du beim Amt eine Kostenübernahme / eine Aufstocken beantragen müssen. Ob du jetzt noch damit Erfolg hast, ist zweifelhaft.

Wenn Du den Inhalt in Stichpunkten angeben kannst und es - je nach Länge - bis ca. Mitte der kommenden Woche reicht ...

Aber ich schreibe Dir mit einem Hintergrund Deutschstudium und ohne Rechtskenntnisse. Das musst Du wissen ...

Kann mir hier jemand helfen, einen Brief an die zu Jobcenter schreiben

Wie bist Du denn an die 2.000 € gelangt? Wer half Dir da beim Formulieren?

Weil ich ... nicht weiß, was ich in den Brief schreiben soll

Wie wär's damit?

Das Jobcenter hat mir 2000 Euro für meinen Führerschein gegeben, aber mein Führerschein hat mich mehr als 3000 Euro gekostet