Freunde die einen mit Absicht beleidigen?

5 Antworten

Das ist keine Freundin, dass ist eine Person bei der du den Kontakt abbrechen solltest. Lass sie in Zukunft links liegen und such dir richtige Freunde.

Entweder ich sag der Person direkt das ich sowas schwachsinnig finde oder ich sehe es wie es ist, es sind eben keine Freunde, also muss man die auch nicht ernst nehmen also kann man sie auch einfach rauswerfen aus dem Leben.

Freunde beleidigen einen nicht. Denke vielleicht sorgfältiger über deine Kontakte nach.

Ich bezeichne soetwas niemals als Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist so insecure, dass dadurch ihr eigenes Selbstvertrauen erhöht wird.

inapdft
Fragesteller

kam für mich auch jetzt öfters so rüber, nur sie steht nicht dazu